KOCHKURSE

Kochkurse

 

„vegan art“ Kochkurse sehe ich als eine Erweiterung meiner Küche in die Praxis. Alles womit ich täglich experimentiere fügt sich in ein Thema, dass sich den Jahreszeiten anpasst und von den Küchen der Welt inspiriert ist. Wenn mir etwas besonders gut gelingt, denke ich mir oft: „ Das könnte bei einem Kochkurs zeigen!“ Vor allem wenn die Gerichte leicht zuzubereiten sind, weiß ich, dass ich genau das lehren möchte. Ich möchte zeigen, dass die vegane Küche vielfältig, köstlich, einfach und inspirierend ist.Es gibt eine Vielzahl an Themen, Aromen, Farben und keine Grenzen, solange die Bereitschaft da ist und die Lust am Experimentieren. Das Resultat ist immer ein wohltuendes, köstliches Essen, von lieben Menschen zubereitet und ein genussvolles Beisammensein.

 

Kursangebot:

• 3-4 Stunden veganes Kochen mit Aleksandra Peyrer-Navijalic
• sie kochen und genießen ein 4-gängiges Menü
• beste biologische und pflanzliche Lebensmittel
• Wasser, Saft, Kaffee- und Teespezialitäten
• schriftliches Handout/Skript inklusive aller Rezepte
• kleine Gruppen bis 8 Personen
• Kochschürzen werden für den Kurs gestellt

für 80 €
Die Kurse sind natürlich auch als Gutschein buchbar. Gekocht wird im Kochstudio e.ssenz und in der Brückengasse 4 , 1060 Wien oder bei mir zu Hause in der Porzellangasse 22A/2/11, 1090 Wien. Der Kurs findet ab 3 Personen statt.
Die nächsten Termine: hier

Anmeldung: bitte per Telefon :0664 730 70766 oder per E-Mail: office@veganart.at direkt bei mir!