TERMINE

BENTO BOWLS WORKSHOP

Bento Bowls sind meine Liebeserklärung an Japan. Angelehnt an die Makrobiotik, aber von mir neu interpretiert bringe ich Euch meine langjährige Erfahrung rund um gesunde pflanzliche Ernährung näher. Ich gehe ins Detail zum Thema sinnvolle Zusammensetzung einer vollwertigen Mahlzeit, bei der auch unterschiedliche Garmethoden eine bedeutende Rolle spielen, und unterstreiche das Ganze mit geschmacksintensiven Garnierungen, die nicht nur wichtige Nährstoffe bringen, sondern auch schöne visuelle Impulse setzen. Bei diesem Kurs orientieren wir uns an der vorhandenen saisonalen Fülle.
Ich freue mich darauf, mit Euch in die höchst inspirierende Kreativsphäre einer erstaunlichen Entdeckung aus dem fernen Osten einzutauchen! Der Kurs beinhaltet ausdrücklich auch die Anregung zu eigenen kreativen Experimenten.

Termin: Samstag 17. November 2018

OrtPorzellangasse 22A/2/11 1090 Wien

Preis:  80,00 inklusive Getränke, Essen und Kursunterlagen

Kursleitung: Aleksandra Peyrer-Navijalic

Anmeldung: 0664 73070766 oder office@veganart.at