KOCHKURSE TERMINE HERBST 2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vegan Art Kochkurse Herbst 2019

Vegan Family Kitchen

In diesem Kurs lernen wir meine „Family Favorites“ kennen. Als Herz meiner 5-köpfigen Familie habe ich über die Jahre ein Repertoire entwickelt, das verlässlich alle glücklich und zufrieden macht. So werden wir eine höchst beliebte Suppe, ein ebensolches Pastagericht, Lieblingssnacks und ein Dessert zubereiten. Ab in die Küche!

Termin: Samstag 28. September 2019 von 15-18 Uhr

Vegan Oriental

Tausend und eine Nacht trifft Herbstküche in diesem Kurs! Keine Saison eignet sich besser, um die Vielfalt der orientalischen Küche zu hautnah zu erleben. Wir bewegen uns zwischen Marokko und Georgien und werden eine Vielzahl kleiner Gerichte zubereiten, die würzige Wärme vermitteln und die kälter werdenden Tage viel erträglicher machen. Der Kurs beinhaltet auch eine kleine Kunde in Gewürzmischungen wie Za’atar, Baharat oder Dukkah. Ich freue mich auf Euch!

Termin: Samstag 19. Oktober 2019 von 15-18 Uhr

Soups and Bowls

Sobald die Tage kürzer und kälter werden greife ich zu Suppen, nicht nur um mich zu wärmen, sondern auch, um mein Leben zu vereinfachen. In diesem Kurs werden wir die Schüssel (Bowl) zelebrieren und verschiedene Gerichte zubereiten, die sich alle dort vereinen: Suppe/Eintopf, Hummus Bowl, Salat Bowl und Dessert Bowl. Lasst Euch überraschen!

Termin: Samstag 23. November 2019 von 15-18 Uhr

Vegan Christmas Baking

Tis the season to be jolly“: Backen ist eine meiner größten Leidenschaften und ich habe mich über die Jahre auf glutenfreies und zuckerfreies Backen spezialisiert. In diesem Kurs werden wir meinen Lieblingsweihnachtskuchen backen, der sich auch als Geschenk eignet, und verschiedene Kekse und auch ein Dessert für das Weihnachtsmenü. Ich freue mich auf viele Naschkatzen!

Termin: Samstag 7. Dezember 2019 von 15-18 Uhr

Kursleitung:Aleksandra Peyrer-Navijalic

Ort: Porzellangasse 22A/2/11, 1090 Wien

Preispro Kurs inklusive Kursunterlagen, gemeinsames Essen und Getränke: € 90,00

Maximale Teilnehmerzahl: 5 Personen

Anmeldung: office@veganart.at