TERMINE

 

 

Kochen ohne Rezept

Ich werde oft gefragt, was man im Winter mit saisonalem Gemüse kochen kann und wie man einfache, schmackhafte Gerichte für den Alltag zaubert – dieser Kurs ist die Antwort darauf. Im Grunde ist der einfachste Weg, herauszufinden, was wirklich in Saison ist, auf den Bauernmarkt zu gehen und zu sehen, was es dort tatsächlich gibt. In diesem Kurs gehen wir gemeinsam am Kutschkermarkt bei meinen zwei Lieblingsbiobauern einkaufen, alle weiteren Zutaten wie Bohnen, Getreide, Samen und Nüsse habe ich lagernd. Aus den vorhandenen Lebensmitteln werden wir unsere improvisierte Mahlzeit entstehen lassen und dabei keinen Rezepten, sondern nur augenblicklichen Eingebungen folgen. Ich freue mich auf viele neugierige Köchinnen und Köche!

Termine: Sa. 25.2.2016, Sa. 11.3.2016, Sa. 25.3.2016,

Treffpunkt: Trinkbrunnen beim Kutschkermarkt , Währingerstraße 93 1180 Wien

Kochort: Porzellangasse 22A/2/11 1090 Wien

Leistung: 4-gängiges Menü und Getränke

Kosten: 80,00 €

Kursleitung: Aleksandra Peyrer-Navijalic

Anmeldung: 0664 73070766 oder office@veganart.at